Liebe Gäste,

Sonntag und Montag sind unsere Ruhetage. Ihre Anfragen werden von Dienstag bis Samstag bearbeitet.

Bitte geben Sie Ihre Online-Reservierung mindestens zwei Tage im voraus auf.

Reservierungslage

Liebe Gäste,..
ausgebucht sind (+ mittags, * abends):
*12.08.; *19.08.; *20.08.; *27.08.;
Geschlossen vom 6. - 10. September!

Im April 2022 sind alle Corona-Einschränkungen, die uns betreffen weggefallen.
Zu Ihrer und unserer Sicherheit empfehlen wir, die Masken freiwillig zu tragen.

Noch ein Hinweis: Bitte geben Sie uns die tatsächliche Personenzahl durch, sobald sich diese ändert.
Das ist auch ganz wichtig wenn sie sich verringert. So können wir die wenigen Tische optimal besetzen
und können mehr Anfragen positiv beantworten.
Jede nicht entschuldigte Person ist eine No-Show (s. AGB) und wird mit mindestens 40,-€ berechnet.

Hunde sind in unserem Restaurant grundsätzlich nicht erlaubt.


Ihre Tischreservierung

Um Ihre Anfrage schnell und sicher bearbeiten zu können, brauchen wir ein paar Mindestinformationen von Ihnen. Deshalb sind alle mit * gekennzeichneten Felder Pflichtfelder. Machen Sie Ihre Angaben bitte so genau wie möglich, damit wir uns gut auf Sie vorbereiten können. Ab 6 Personen möchten wir Sie bitten mit uns ein Menü zu vereinbaren.
Wir bieten dafür auch eine kleinere Ausawahl "Wahl-Menü" an.

Bitte verwenden Sie aus Sicherheitsgründen bei der Eingabe diese Zeichen nicht:   = > < & / ( ) #  . Vielen Dank.


Gastgeber

(Mehrfachauswahl möglich; halten Sie bei der Auswahl die STRG- bzw. CMD-Taste gedrückt)



Bitte beachten Sie unseren Hinweis zum Stornieren einer Reservierung!

Ich möchte den Hinweis noch einmal lesen.


Bitte rechnen Sie 7 plus 4.

Über die Verarbeitung Ihrer Daten informieren Sie sich bitte in unserer Datenschutzerklärung.

Sonntag und Montag sind unsere Ruhetage. Ihre Anfragen werden von Dienstag bis Samstag bearbeitet.

Wenn unser Restaurant wegen Betriebsferien geschlossen ist, kann sich die Bearbeitung Ihrer Anfrage weiter verzögern.


Reservierungen sind eine ernste Sache!

Es kommt immer wieder vor, dass Reservierungen nicht wahrgenommen werden. Das verursacht hohe Kosten. Ein freibleibender Tisch kann uns leicht einige hundert Euro kosten. Deshalb hier ein Auszug aus unseren Geschäftsbedingungen:

» 4. Bei Reservierungen zu denen die Gäste nicht erscheinen, ohne vorher die Reservierung storniert zu haben (sogenannte No-Shows), behalten wir uns vor 40 € pro Person in Rechnung zu stellen. Ebenso wenn die Personenzahl sich verringert, ohne dass wir davon Mitteilung erhalten. Wegen der Corona-Krise kommt es jetzt auf jeden Platz an«


Sind Sie nicht sicher, ob Ihr Reservierungswunsch eingegangen ist?

Wenn Sie unser Formular korrekt ausgefüllt haben – achten Sie bitte auch darauf Ihre E-Mail-Adresse ohne Tippfehler einzugeben – versendet unser System umgehend eine E-Mail an Sie, in der der Eingang Ihres Reservierungswunsches bestätigt wird (das ist noch keine Reservierung).

Wir sichten mehrfach täglich den Eingang der Reservierungsformulare und melden uns dann via E-Mail oder telefonisch bei Ihnen, um die Reservierung zu bestätigen oder abzusagen, falls wir Ihnen zum gewünschten Zeitpunkt keinen Tisch anbieten können.

Falls Sie keine Eingangsbestätigung Ihrer Anfrage bekommen, dann können Sie gerne telefonisch (0621/14397) nachfragen.

Herzliche Grüße
Ihr Doblers-Team