Willkommen im Dobler's

Sehr geehrte Gäste,

Beachten Sie bitte die Hinweise zur "Reservierungslage" auf dieser Seite unten.

Die derzeit gültige Sperrstunde entfällt ab Freitag, den 28.01. Ab Freitag öffnen wir wieder um 18.30Uhr!

Bitte beachten Sie die aktuellen Bestimmungen und Auflagen zur Corona-Pandemie aus Presse
und Nachrichten. Es gibt fast täglich Änderungen.

Es gilt die 2G+ Modell mit Einschränkungen.
Das heißt Sie müssen zusätzlich zum Impf- oder Genesenen-Nachweis noch einen Schnelltest mitbringen.
Dritt-Geimpfte (Booster) und Zweit-Geimpfte (weniger als 3 Monate her) sind aber
vom Schnelltest befreit. Bringen Sie bitte Ihren digitalen Nachweis (QR-Code) mit, ohne den wir Sie nicht hereinlassen dürfen.

Bitte geben Sie uns die tatsächliche Personenzahl durch, sobald diese sich ändert.
Das ist auch ganz wichtig wenn sie sich verringert. So können wir die wenigen Tische optimal besetzen
und können mehr Anfragen positiv antworten.
Jede nicht entschuldigte Person ist eine No-Show und wird mit mindestens 40,-€ berechnet.

Telefonisch erreichen Sie uns täglich ab 10.00 Uhr unter 0621-14397
oder
per E-Mail unter n.dobler@doblers.de

Wir freuen uns Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihre Gabriele und Norbert Dobler und Mitarbeiter


Liebe Gäste,

Sonntag und Montag sind unsere Ruhetage. Ihre Anfragen werden von Dienstag bis Samstag bearbeitet.

Bitte geben Sie Ihre Online-Reservierung mindestens zwei Tage im voraus auf.

Reservierungslage

Liebe Gäste,

ausgebucht sind (+ mittags, * abends):
+*28.01.; +*29.01.; *01.02.; *04.02.; *05.02.; *11.02.; *12.02.; *18.02.; *19.02.;

Bitte beachten Sie die aktuellen Bestimmungen und Auflagen zur Corona-Pandemie aus Presse und Nachrichten.
Derzeit gibt es eine Sperrstunde um 22.30Uhr bis Donnerstag 27.01. Bis dahin öffnen wir um 18.00Uhr.
Diese entfällt ab Freitag, den 28.01. Ab Montag öffnen wir wieder wie gewohnt um 18.30Uhr!

Es gilt das 2G+ Modell mit Einschränkungen.
Das heißt Sie müssen zusätzlich zum Impf- oder Genesenen-Nachweis noch einen Schnelltest mitbringen.
Dritt-Geimpfte (Booster) und Zweit-Geimpfte (weniger als 3 Monate her) sind aber
vom Schnelltest befreit. Bringen Sie bitte Ihren digitalen Nachweis (QR-Code) mit, ohne den wir Sie nicht hereinlassen dürfen.

Bitte tragen Sie eine FFP2-Maske. Diese dürfen Sie ablegen, solange Sie am Tisch sitzen.
Sollten Sie innerhalb der letzten 10 Tage vor dem Reservierungsdatum Symptome gehabt haben, dürfen Sie uns leider nicht besuchen.
Bitte beachten Sie dazu die aktuellen Bestimmungen und Auflagen aus Presse und Nachrichten.

Um Gäste und Mitarbeiter zu schützen sind umfangreiche Maßnahmen und Auflagen zu erfüllen:
Bitte warten Sie am Eingang/Garderobe und teilen Sie uns Ihren Impfstatus mit.
Unser Service begleitet Sie dann zu Tisch.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Tests durchführen.

Noch ein Hinweis: Bitte geben Sie uns die tatsächliche Personenzahl durch, sobald sich diese ändert.
Das ist auch ganz wichtig wenn sie sich verringert. So können wir die wenigen Tische optimal besetzen
und können mehr Anfragen positiv beantworten.
Jede nicht entschuldigte Person ist eine No-Show (s. AGB) und wird mit mindestens 40,-€ berechnet.


Ihre Tischreservierung

Um Ihre Anfrage schnell und sicher bearbeiten zu können, brauchen wir ein paar Mindestinformationen von Ihnen. Deshalb sind alle mit * gekennzeichneten Felder Pflichtfelder. Machen Sie Ihre Angaben bitte so genau wie möglich, damit wir uns gut auf Sie vorbereiten können. Ab 6 Personen möchten wir Sie bitten mit uns ein Menü zu vereinbaren.
Wir bieten dafür auch eine kleinere Ausawahl "Wahl-Menü" an.

Bitte verwenden Sie aus Sicherheitsgründen bei der Eingabe diese Zeichen nicht:   = > < & / ( ) #  . Vielen Dank.


Gastgeber

(Mehrfachauswahl möglich; halten Sie bei der Auswahl die STRG- bzw. CMD-Taste gedrückt)



Bitte beachten Sie unseren Hinweis zum Stornieren einer Reservierung!

Ich möchte den Hinweis noch einmal lesen.


Bitte rechnen Sie 1 plus 3.

Über die Verarbeitung Ihrer Daten informieren Sie sich bitte in unserer Datenschutzerklärung.

Sonntag und Montag sind unsere Ruhetage. Ihre Anfragen werden von Dienstag bis Samstag bearbeitet.

Wenn unser Restaurant wegen Betriebsferien geschlossen ist, kann sich die Bearbeitung Ihrer Anfrage weiter verzögern.


Reservierungen sind eine ernste Sache!

Es kommt immer wieder vor, dass Reservierungen nicht wahrgenommen werden. Das verursacht hohe Kosten. Ein freibleibender Tisch kann uns leicht einige hundert Euro kosten. Deshalb hier ein Auszug aus unseren Geschäftsbedingungen:

» 4. Bei Reservierungen zu denen die Gäste nicht erscheinen, ohne vorher die Reservierung storniert zu haben (sogenannte No-Shows), behalten wir uns vor 40 € pro Person in Rechnung zu stellen. Ebenso wenn die Personenzahl sich verringert, ohne dass wir davon Mitteilung erhalten. Wegen der Corona-Krise kommt es jetzt auf jeden Platz an«


Sind Sie nicht sicher, ob Ihr Reservierungswunsch eingegangen ist?

Wenn Sie unser Formular korrekt ausgefüllt haben – achten Sie bitte auch darauf Ihre E-Mail-Adresse ohne Tippfehler einzugeben – versendet unser System umgehend eine E-Mail an Sie, in der der Eingang Ihres Reservierungswunsches bestätigt wird (das ist noch keine Reservierung).

Wir sichten mehrfach täglich den Eingang der Reservierungsformulare und melden uns dann via E-Mail oder telefonisch bei Ihnen, um die Reservierung zu bestätigen oder abzusagen, falls wir Ihnen zum gewünschten Zeitpunkt keinen Tisch anbieten können.

Falls Sie keine Eingangsbestätigung Ihrer Anfrage bekommen, dann können Sie gerne telefonisch (0621/14397) nachfragen.

Herzliche Grüße
Ihr Doblers-Team