Willkommen im Dobler`s

Sehr geehrte Gäste,

Ab dem 16. September 21 gilt eine neue Corona-Verordnung mit Nachteilen für Ungeimpfte!

Beachten Sie bitte die "Reservierungslage" auf den jeweiligen Seiten.
"Geimpft“ und die zweite Impfung ist schon 2 Wochen her.
„Genesen“ nicht länger als 6 Monate.
„Getestet“ mit negativem Antigen-Schnelltest nicht älter als 24 Std. oder mit negativem PCR-Test nicht älter als 48 Std.

Bitte beachten Sie dazu die aktuellen Bestimmungen und Auflagen aus Presse und Nachrichten.

Bitte warten Sie am Eingang/Garderobe und teilen Sie uns Ihren Impfstatus mit.
Unser Service begleitet Sie dann zu Tisch.

Bitte geben Sie uns die tatsächliche Personenzahl durch, sobald diese sich ändert.
Das ist auch ganz wichtig wenn sie sich verringert. So können wir die wenigen Tische optimal besetzen
und können mehr Anfragen positiv antworten.
Jede nicht entschuldigte Person ist eine No-Show und wird mit mindestens 40,-€ berechnet.

Telefonisch erreichen Sie uns täglich ab 10.00 Uhr unter 0621-14397
oder
per E-Mail unter n.dobler@doblers.de

Wir freuen uns Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihre Gabriele und Norbert Dobler und Mitarbeiter


Liebe Gäste,

Sonntag und Montag sind unsere Ruhetage. Ihre Anfragen werden von Dienstag bis Samstag bearbeitet.

Bitte geben Sie Ihre Online-Reservierung mindestens zwei Tage im voraus auf.

Reservierungslage

Liebe Gäste,

ausgebucht sind (+ mittags, * abends):
Ab Dienstag den 21.09. ab 18.30Uhr wieder geöffnet.
*22.09.    +*24.09.; +*25.09.; *29.09.; *30.09.; *01.10.; *02.10.; *08.10.; *09.10.;

Vielen Dank für die Flut von Reservierungsanfragen.
Sie werden in den nächsten Tagen "nach Eingangs-Datum" bearbeitet.

Bitte beachten Sie die neuen folgenden Regelungen:
Ab dem 16. September 21 führt die Landesregierung mit der neuen Verordnung ein 3-Stufensystem ein (Basisstufe, Warnstufe, Alarmstufe), das Einschränkungen für Ungeimpfte ab der 2. Stufe vorsieht, wenn bestimmte Schwellenwerte bei der Belegung der Krankenhaus-Intensivbetten bzw. der Covid-19-Hospitalisierungsrate erreicht bzw. überschritten werden. Für Geimpfte und Genesene ändert sich hingegen nichts. Die aktuelle Infektionsentwicklung könnte jedoch schon in der nächsten Woche zum Erreichen der „Warnstufe“ führen. In der Praxis wäre dies wegen der dann geltenden PCR-Test-Anforderung für Ungeimpfte in Gastronomie-Innenräumen fast schon eine „2G“-Regelung.nur noch die drei „G“ Eintritt im Innenbereich der Gastronomie.
„Geimpft“ und die zweite Impfung ist schon 2 Wochen her.
„Genesen“ nicht länger als 6 Monate.
„Getestet“ mit negativem Antigen-Schnelltest nicht älter als 24 Std. oder mit negativem PCR-Test nicht älter als 48 Std.
Bitte tragen Sie eine MNS-Maske. Diese dürfen Sie ablegen, solange Sie am Tisch sitzen.
Sollten Sie innerhalb der letzten 10 Tage vor dem Reservierungsdatum Symptome gehabt haben, dürfen Sie uns leider nicht besuchen.
Bitte beachten Sie dazu die aktuellen Bestimmungen und Auflagen aus Presse und Nachrichten.

Um Gäste und Mitarbeiter zu schützen sind umfangreiche Maßnahmen und Auflagen zu erfüllen:
Bitte warten Sie am Eingang/Garderobe und teilen Sie uns Ihren Impfstatus mit.
Unser Service begleitet Sie dann zu Tisch.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Tests durchführen.

Noch ein Hinweis: Bitte geben Sie uns die tatsächliche Personenzahl durch, sobald sich diese ändert.
Das ist auch ganz wichtig wenn sie sich verringert. So können wir die wenigen Tische optimal besetzen
und können mehr Anfragen positiv beantworten.
Jede nicht entschuldigte Person ist eine No-Show (s. AGB) und wird mit mindestens 40,-€ berechnet.


Ihre Tischreservierung

Um Ihre Anfrage schnell und sicher bearbeiten zu können, brauchen wir ein paar Mindestinformationen von Ihnen. Deshalb sind alle mit * gekennzeichneten Felder Pflichtfelder. Machen Sie Ihre Angaben bitte so genau wie möglich, damit wir uns gut auf Sie vorbereiten können. Ab 6 Personen möchten wir Sie bitten mit uns ein Menü zu vereinbaren.
Wir bieten dafür auch eine kleinere Ausawahl "Wahl-Menü" an.

Bitte verwenden Sie aus Sicherheitsgründen bei der Eingabe diese Zeichen nicht:   = > < & / ( ) #  . Vielen Dank.


Gastgeber

(Mehrfachauswahl möglich; halten Sie bei der Auswahl die STRG- bzw. CMD-Taste gedrückt)



Bitte beachten Sie unseren Hinweis zum Stornieren einer Reservierung!

Ich möchte den Hinweis noch einmal lesen.


Was ist die Summe aus 4 und 8?

Über die Verarbeitung Ihrer Daten informieren Sie sich bitte in unserer Datenschutzerklärung.

Sonntag und Montag sind unsere Ruhetage. Ihre Anfragen werden von Dienstag bis Samstag bearbeitet.

Wenn unser Restaurant wegen Betriebsferien geschlossen ist, kann sich die Bearbeitung Ihrer Anfrage weiter verzögern.


Reservierungen sind eine ernste Sache!

Es kommt immer wieder vor, dass Reservierungen nicht wahrgenommen werden. Das verursacht hohe Kosten. Ein freibleibender Tisch kann uns leicht einige hundert Euro kosten. Deshalb hier ein Auszug aus unseren Geschäftsbedingungen:

» 4. Bei Reservierungen zu denen die Gäste nicht erscheinen, ohne vorher die Reservierung storniert zu haben (sogenannte No-Shows), behalten wir uns vor 40 € pro Person in Rechnung zu stellen. Ebenso wenn die Personenzahl sich verringert, ohne dass wir davon Mitteilung erhalten. Wegen der Corona-Krise kommt es jetzt auf jeden Platz an«


Sind Sie nicht sicher, ob Ihr Reservierungswunsch eingegangen ist?

Wenn Sie unser Formular korrekt ausgefüllt haben – achten Sie bitte auch darauf Ihre E-Mail-Adresse ohne Tippfehler einzugeben – versendet unser System umgehend eine E-Mail an Sie, in der der Eingang Ihres Reservierungswunsches bestätigt wird (das ist noch keine Reservierung).

Wir sichten mehrfach täglich den Eingang der Reservierungsformulare und melden uns dann via E-Mail oder telefonisch bei Ihnen, um die Reservierung zu bestätigen oder abzusagen, falls wir Ihnen zum gewünschten Zeitpunkt keinen Tisch anbieten können.

Falls Sie keine Eingangsbestätigung Ihrer Anfrage bekommen, dann können Sie gerne telefonisch (0621/14397) nachfragen.

Herzliche Grüße
Ihr Doblers-Team